Aufklärung und Volksaufklärung

Anfangsbeitrag
Bachus Beiträge: 3 03.07.08 - 14:07

Liebes xlibris-Team,

 

herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite mit den vielen sehr informativen Texten, die mir schon einige Fragen beantworten konnten. Heute allerdings bin ich nicht fündig geworden: Bei der Lektüre des (auch sehr gelungenen) Artikels über Aufklärung habe ich die Volksaufklärung vermisst. Wird es dazu evtl. noch einen Zusatz geben? Oder könnt Ihr mir sonst gute weiterführende Literatur empfehlen?

Vielen Dank und Grüße,

 

Bernd (Bachus)

Antworten
abdo Beiträge: 1 11.12.08 - 22:04

Aufklärung ist eine interesante epoche. sie ist aber nicht meine beabsichtigte Epoch.
Ich suche nach Romantik ,insbsonders hochromantik.

vielen dank

Bachus Beiträge: 3 14.01.09 - 14:36

Romantik findest Du unter Epochen/Romantik